Mittwoch, 14. September 2016

Wieso, Weshalb, Warum ich blogge

Hallo

Ich bin 2 fache Mama von zwei Buben (Alessandro - 4 Jahre und Leon - 2 Jahre) und möchte Euch Spiel. und Alltagsideen mit meinen Kids zeigen.

Ich erziehe meine Kinder nach dem Vorsatz "Maria Montessoris - Hilf mir es selbst zu tun."

Ich habe im Juni 2016 meine Matura absolviert und möchte Kindergartenpädagogik und Montessoripädagogik studieren. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Es bereitet mir Freude meine Kinder zu beobachten und ihnen dann Material zu Verfügung zu stellen.

Ich blogge über Themen Rund um Babys, Kinder und Elternsein ;-) Ich möchte meine Erfahrungen und Ideen teilen.

Ich verlinke euch die Sachen, damit ihr diese schneller findet. Ich bekomme kein Geld für die Werbung. Ich bekomme auch keinen Cent, wenn ihr etwas kauft. Mein Blog ist nicht kommerziell.

Eure Michaela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen