Mittwoch, 23. November 2016

Farbenspiel mit Duplosteinen



 



Heute zeige ich euch ein Farbenspiel, dass ich für meine Jungs gestaltet habe. Es ist einfach zum Nachmachen und hat mich nichts gekostet. Ich habe einfach einen Eierkarton zerschnitten und habe 10 verschiedenfarbige Duplosteine aus unserem Duplotisch gesucht. Man kann natürlich auch Holzbausteine nehmen, dass was man halt daheim hat. Dann habe ich mir die Wasserfarben meines Sohnes geschnappt und habe den Eierkarton farbig angemalt. Mein großer Sohn hat mir bei der Erstellung zugesehen und war gleich Feuer und Flamme. Während der Karton trocknete, saß er schon hibbelig neben mir: "Mama. ich will das endlich ausprobieren, dass wie lange dauert es noch bis trocken ist ?".  Er hatte mit dem Spielmaterial viel Spaß und der Kleine probierte es später auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen